Hochzeitsfotograf München

Hochzeitsfotograf München

Schön, dass ihr auf meiner Seite seid! Mein Name ist Zvonimir und ich bin Hochzeitsfotograf in München – meine Schwerpunkte neben Portraitfotografie und Beautyfotografie sind vor allem Hochzeitsreportagen. In München, Umland und Süddeutschland. Überregionale Anfragen können wir gerne individuell besprechen. Was das aber genau bedeutet und wie ich an das Thema Hochzeitsfotografie herangehe, möchte ich euch auf meiner Seite erklären. Euer Hochzeitsfotograf München.

Hochzeitsfotografie in München, Umland und Süddeutschland: Ich liebe es, die besonderen Momente und die einzigartigen Augenblicke festzuhalten und es gibt nichts Schöneres, als mit Speicherkarten voller schöner Momente nach Hause zu kommen.

Wenn wir zusammen für ein hochwertiges Hochzeitsshooting sorgen, mache ich euch ein ganz individuelles ein Angebot – zugeschnitten auf eure Wünsche, Dauer & Location.

Ihr bekommt nicht nur einen erfahrenen Hochzeitsfotografen (über zehn Jahre), der euch begleitet, sondern alle Bilder (das können bei einer Hochzeit leicht 600 bis 1000 Fotos sein) in voller Auflösung (als JPG) und digital.

Die Fotos werden alle grundbearbeitet (Farb- und Lichtkorrekturen). 50 Favoriten-Bilder bearbeite ich gerne auf Wunsch noch mal zusätzlich intensiver mit Photoshop-Retusche. Ich freu mich, von euch zu hören -> Kontakt.

Hochzeitsfotograf München
Hochzeitsfotografie München
Hochzeitsfotografie München
Hochzeitsfotografie München
Hochzeitsfotografie Bayrischzell
Hochzeitsfotograf München
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie München
Hochzeitsfotografie Bayrischzell
Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotografie Bayrischzell
Hochzeitsbilder München
Hochzeitsfotos München
Hochzeitsfotografie München
Hochzeitsfotografie München
Hochzeitsfotograf Bayrischzell
Hochzeitsfotografie am Wendelstein
Hochzeitsfotografie Bayrischzell
Hochzeitsfotograf München
Hochzeitsfotografie München
Hochzeit in München
Hochzeitsfotografie Bayern

Ich rate meinen Kunden immer, eine komplette Hochzeitsreportage zu buchen. Ich erzähle mit meinen Bildern einfach lieber die ganze Geschichte als nur einen kleinen Teil davon – ohne Anfang und oder ohne Ende.

Ich fotografiere beobachtend die Gäste und halte Details und Besonderheiten fest. Dezent arbeite ich unaufdringlich im Hintergrund – und finde schöne Winkel und Bildkompositionen, um diesen unvergesslichen Tag besonders schön festzuhalten.

Vielleicht noch ein, zwei Worte zum Thema Bildbearbeitung. Auch nach der Hochzeit investiere ich Zeit und Liebe in die Bearbeitung der Fotos. Ich erstelle für eure Hochzeit einen individuellen Look und übertrage diesen auf die gesamten Bilder. Ihr bekommt eure Bilder innerhalb von fünf bis sieben Tagen nach der Hochzeit.

Bestimmt habt ihr noch Fragen und sicher wollt ihr z.B. wissen, was es euch kostet, mich zu buchen. Schön wäre es, wenn ihr mir einfach mal eine Mail schreibt oder kurz zum Telefon greift und mir erzählt, was ihr euch wünscht und wenn ihr mir schon einige Details verraten könnt. Wo heiratet ihr? Gibt es schon eine Location? Kommt ihr aus München, Umland oder Süddeutschland? Von wann bis wann darf ich dabei sein? Wie viele Gäste werden erwartet?

Mit diesen Informationen kann ich euch viel besser beraten und euch natürlich auch einen Preis nennen. Ich freu mich sehr auf euch und ein tolles Shooting!
Hochzeitsfotograf München Hochzeitsfotografie München.

Kontakt. Ich werde mich umgehend bei euch melden!

Fotograf München // Portraitfotos München // Food Fotograf München // Hochzeitsfotograf München // Business Fotograf München // Hochzeitsfotografie München